Novak M-Team beim 24. Marathon von Volkswagen in Ljubljana

Einen Marathon zu laufen ist immer eine Herausforderung. Bin ich fit genug? Habe ich genug trainiert? Werde ich die Ziellinie erreichen? Deshalb sind wir bei Novak M umso mehr auf unsere 12 Läufer stolz, die am Ljubljana-Marathon von Volkswagen teilgenommen haben.

Zum 24. Mal in Folge wurden die Straßen von Ljubljana mit Läufern des Ljubljana-Marathons überflutet. In den letzten fünf Jahren haben jedes Jahr mehr als 20.000 Läufer aus der ganzen Welt an der Veranstaltung teilgenommen. Kein Wunder, denn die Atmosphäre ist wirklich fantastisch.

Das Novak M-Team nahm mit 12 Läufern am 10 km langen Garmin-Lauf teil, so vielen wie nie zuvor. 10K gilt als klassische Distanz – weit genug, um sein Limit zu testen und in einer zufriedenstellenden kurzen Zeit machbar, auch wenn man kein erfahrener Läufer ist. Mit all den Fans, die die Läufer die ganze Strecke entlang anfeuerten, und der aufmunternden Musik, schienen unsere Läufer jede Sekunde davon zu genießen. Auch wenn sie etwas müde waren, da sie alle ihre Kräfte investiert hatten, überquerten sie die Ziellinie natürlich mit einem großen Lächeln auf den Gesichtern.

Jeder, der die Ziellinie erreicht, ist ein Gewinner. Herzlichen Glückwunsch an alle!

Möchten Sie über neue Produkte und Technologien informiert werden?
Abonnieren Sie unseren Newsletter

Novak M team at Volkswagen 24th Ljubljana marathon

Running a marathon is always a challenge. Am I fit enough? Have I trained enough? Will I reach the finish line? That is why at Novak M, we are even more proud of our 12 runners who participated at the Volkswagen Ljubljana marathon.

24th time in a row, Ljubljana’s streets were swamped with Ljubljana Marathon runners. For the last five years, more than 20.000 runners from all over the world have participated the event each year. It is no wonder as the atmosphere is truly amazing.

10 Novak M team runners joined the 10 km Garmin run. 10K is considered a classic distance – far enough to test your limit and doable in a satisfying quick time even if you are not an experienced runner. With all the fans cheering along the whole route and encouraging music, our runners seemed to enjoy every second of it. Of course, a bit tired as they put their every strength in it, they passed the finish line with big smiles on their faces.

Everyone who reaches the finish line is the winner. Congratulations to all!

Want to know about new products and technologies?
Subscribe to our newsletter